Die Bürgerversammlung für 2020 fand wegen Corona NICHT zum geplanten Termin statt;
ein Ersatz-Termin wurde nicht angesetzt. 

Ob, wie und wann 2021 eine Bürgerversammlung abgehalten wird, ist wegen der Corona-Problematik derzeit noch nicht festgelegt.

Abruf/Ansicht der Bürgerinformationen / Jahresbericht der Gemeinde Rimsting 2020
Bestandteil vom Dezember-Mitteilungsblatt, das an sämtliche Haushalte der Gemeinde Rimsting im Dezember 2020 verteilt wurde (bitte hier klicken, pdf 2 MB)

 
Der Termin für die Bürgerversammlung 2020 der Gemeinde Rimsting war für Freitag, 30.10.2020 angesetzt; wegen der derzeit stark ansteigenden Corona-Infektions-Fallzahlen musste dieser Termin abgesagt werden. Die Nachholung zu einem späteren Zeitpunkt wurde verworfen. nachgeholt. 
Wir bitten um Verständnis.

Der eigentlich vorgesehene, turnusmäßige Veranstaltungsort Gemeindehaus Greimharting ist wegen der Vorgaben / Corona-Pandemie nicht möglich. Die letzte Bürgerversammlung 2019 der Gemeinde Rimsting fand am Freitag, den 25.10.2019 Uhr damals im Gemeindesaal Rimsting (Feuerwehrhaus Rimsting) statt.

Zusatzinformation