Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech

Bürgerversammlung der Gemeinde Rimsting 2021:

Am Freitag, den 29.10.2021 ab 20 Uhr findet die reguläre Bürgerversammlung der Gemeinde Rimsting mit Rechenschaftsbericht des Bürgermeisters und der Möglichkeit für die Bürger Fragen zu stellen sowie sich zu informieren in der Turnhalle Rimsting, Priener Str. 6 statt. 
Die Tagesordnung mit Corona-Schutzkonzept-Hinweis kann hier eingesehen werden (pdf, 1 MB).

Unsere Bürgerversammlung können Sie am
Freitag, 29.10.2021 ab 20 Uhr auch Online im Internet nachverfolgen; die Freischaltung erfolgt kurz vor Veranstaltungsbeginn

(dann bitte hier klicken). 

 

Die Bürgerversammlung für 2020 fand wegen Corona NICHT zum geplanten Termin statt; ein Ersatz-Termin wurde nicht angesetzt. 

Abruf/Ansicht der Bürgerinformationen / Jahresbericht der Gemeinde Rimsting 2020
Bestandteil vom Dezember-Mitteilungsblatt, das an sämtliche Haushalte der Gemeinde Rimsting im Dezember 2020 verteilt wurde (bitte hier klicken, pdf 2 MB)

Der Termin für die Bürgerversammlung 2020 der Gemeinde Rimsting war ursprünglich für Freitag, 30.10.2020 vorgesehen; wegen der derzeit stark ansteigenden Corona-Infektions-Fallzahlen musste dieser Termin abgesagt werden. Die Nachholung zu einem späteren Zeitpunkt wurde verworfen. nachgeholt. Wir bitten um Verständnis.

Der eigentlich vorgesehene, turnusmäßige Veranstaltungsort Gemeindehaus Greimharting ist wegen der Vorgaben / Corona-Pandemie nicht möglich. Die letzte Bürgerversammlung 2019 der Gemeinde Rimsting fand am Freitag, den 25.10.2019 Uhr damals im Gemeindesaal Rimsting (Feuerwehrhaus Rimsting) statt.

Zusatzinformation

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech